Der 13. Internationale Workshop zur genetischen Verbesserung @ICSE 2024

Seien Sie dabei bei der 13. Ausgabe des Internationalen Workshops zur Genetischen Verbesserung (GI), der gemeinsam mit der renommierten International Conference on Software Engineering, ICSE 2024, in Lissabon, Portugal stattfindet. Informationen finden Sie unter: https://geneticimprovementofsoftware.com/events/icse2024

Veranstaltungshöhepunkte:

• Datum: Workshop am 16. April 2024 (Di)
  • Ort: Lissabon, Portugal
  • Hauptvortragender: Prof. Shin Yoo, Leiter der Computational Intelligence for Software Engineering an der KAIST, Korea
  • Besondere Chance für Autoren: Verfasser ausgewählter angenommener Beiträge werden eingeladen, eine erweiterte Version für die zweite Spezialausgabe zur genetischen Verbesserung im ASE Journal einzureichen.

Wichtige Termine:

• Einreichungsfrist: 7. Dezember 2023 (Do)
  • Benachrichtigung: 11. Januar 2024 (Do)
  • Kamera-Ready: 25. Januar 2024 (Do)
  • Workshop: 16. April 2024 (Di)

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand mit den neuesten Nachrichten über unseren Twitter: https://twitter.com/gi_of_software

Hauptvortragender – Prof. Shin Yoo: Der renommierte Experte für Softwaretechnik, Prof. Shin Yoo, wird in seinem Hauptvortrag Themen wie effizientes Mutations-Testing, Code-Slicing, Fehlerlokalisation und die Anwendung von großen Sprachmodellen in der fortgeschrittenen Softwaretests abdecken.

Aufruf zur Einreichung: Wir laden zur Einreichung von Forschungs- und Positionspapieren zu allen Bereichen der genetischen Verbesserung ein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Laufzeit-Effizienz, Speicher- und Energieverbrauch, Software-Spezialisierung und Fehlerbehebung. Die besten Paper und Präsentationen werden während des Workshops ausgezeichnet.

Workshop-Leiter:

• Gabin An (KAIST, Südkorea)
  • Aymeric Blot (Universität Rennes, Frankreich)
  • Vesna Nowack (Imperial College London)
  • Oliver Krauss (Experte für Muster-Mining und genetische Verbesserung)
  • Justyna Petke (University College London)

Spezialausgabe zur genetischen Verbesserung im ASE Journal: Angenommene Beiträge haben die Möglichkeit, ihre erweiterten Arbeiten für die Spezialausgabe zur genetischen Verbesserung im Journal Automated Software Engineering einzureichen. Entdecken Sie die verschiedenen Anwendungen der genetischen Verbesserung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Wichtige Termine und Einreichungsdetails für die Spezialausgabe:

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil des führenden Workshops zur genetischen Verbesserung zu werden, der Forscher, Praktiker und Experten zusammenbringt, um die neuesten Fortschritte in der Softwareoptimierung zu erkunden. Reichen Sie Ihre Beiträge ein und nehmen Sie an einem bereichernden Erlebnis in Lissabon teil!